• Jobs Job bei TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Controller (m/w) im Bereich Corporate Controlling

TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH

Frankfurt am Main

Frankfurt am Main

Controller (m/w) im Bereich Corporate Controlling TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH Frankfurt am Main Durchführung und Weiterentwicklung von Berichten des internen Rechnungswesens (bspw. Kostenstellen-, und Produktkostenrechnung); Erstellung und Verantwortung der Gesellschaftsplanung inkl. Abweichungsanalysen.

Controller Im Bereich Corporate Controlling (m/w) Standort Frankfurt Das Erwartet Sie: Durchführung Und Weiterentwicklung Von Berichten Des Internen Rechnungswesens (bspw Kostenstellen- Und Produktkostenrechnung) Erstellung Und Verantwortung Der Gesellschaftsplanung Inkl Abweichungsanalysen Konzeptionelle Pflege Und Weiterentwicklung Interner Reportingprozesse Und Controllingwerkzeuge Projektarbeit Im Rahmen Eines Umfassenden Change Management Projekts Qualitätssichernde Maßnahmen Im Rahmen Der Quartals- Und Monatsabschlüsse übernahme Von Ad Hoc-analysen Und Sonderauswertungen Für Die Gf Umfangreiche Unterstützung Bei Der Gremienarbeit Für Die Gesellschaft Hohe Einbindung Bei Strategische Fragestellungen Der Unternehmensentwicklung In Direkter Zusammenarbeit Mit Der Geschäftsführung Das Erwarten Wir: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Wirtschaftswissenschaften (schwerpunkte Controlling Oder Rechnungswesen) Des Finanzwesens Wirtschaftsinformatik Oder Eines Vergleichbaren Studienganges Mind 3 Jahre Berufserfahrung In Vergleichbaren Position Als Controller Gute Kenntnisse In Den Ms Office Programmen Vba Und Ms Excel Und Sap Erp Erforderlich Affinität Für Den Kapitalmarkt Sowie Interesse An Investitionsprozessen Von Vorteil Hohes Analytisches Denkvermögen Freude Am Umgang Mit Zahlen Unternehmerisches Denken Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Hohe Eigenständigkeit Qualitätsbewusstsein Sowie Aktiven Gestaltungswillen Als Arbeitgeber Seit über 40 Jahren Entwickeln Wir Für Institutionelle Investoren Im In - Und Ausland Lösungen Für Die Kapitalanlage In Immobilien Als Führender Anbieter Und Manager Von Strukturierten Immobilienprodukten Mit Einem Verwalteten Vermögen Von Rund Eur 99 Mrd Bieten Wir Mit Einem Europaweiten Niederlassungsnetzwerk Unseren Investoren Sämtliche Dienstleistungen Im Rahmen Der Strukturierung Und Des Managements Von Immobilienanlageprodukten Dabei Konzentrieren Wir Uns Im Wesentlichen Auf Gewerbliche Immobilien Im Büro- Einzelhandels- Und Logistiksektor In Europa Ihr Kontakt Zu Uns: Wenn Sie Sich Angesprochen Fühlen Senden Sie Einfach Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An: Career@com Mbh Nataly León Huertas / Human Resources The Squaire 18 / Am Flughafen 60549 Frankfurt / Deutschland Wwwcom Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung Budgetplanung Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung Budgetplanung Controller (m/w) Im Bereich Corporate Controlling Durchführung Und Weiterentwicklung Von Berichten Des Internen Rechnungswesens (bspw Kostenstellen- Und Produktkostenrechnung) Erstellung Und Verantwortung Der Gesellschaftsplanung Inkl Abweichungsanalysen Frankfurt Am Main Controlling Rechnungswesen Finanzwesen Betriebswirt Fachwirt Betriebswirtschaft Finanzanalyse Reporting BWL Buchhalter Umsatzcontrolling Kostencontrolling Finance Finanzwirtschaft Projektcontroller Werkscontroller Finanzplanung Budgetplanung

Analyst (m/w) Asset Management Operations

Controller (m/w) im Bereich Corporate Controlling
   TRIUVA Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH (Frankfurt am Main)

Referent internationale Unternehmenssteuern (m/w)

Risikomanager:in
   HUK-COBURG (Coburg)

Köchin / Koch als stellvertretende Küchenleitung (m/w/d)
   Stadtverwaltung Friedrichshafen (Friedrichshafen)

Reparaturtechniker für Montage und Versand (m/w/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bruchsal)